Parolen Urnenabstimmung Brügg

Die EVP emp­fiehlt für die Urnen­ab­stim­mung vom 25.April (Ersatz Gemein­de­ver­samm­lung) ein JA zum Pla­nungs­kre­dit für Pla­nung «ZPP Brügg­moos» und Wett­be­werb «Frei­raum».

ZZP = Zone mit Pla­nungs­pflicht

JA zum Pla­nungs­kre­dit für Pla­nung «ZPP Brügg­moos» und Wett­be­werb «Frei­raum»

 

Das Beson­dere an die­sem Kre­dit ist, dass er die Gemein­de­fi­nan­zen von Brügg nicht belas­tet. Die­ser Kre­dit von 1.5 Mil­lio­nen wird von der kan­to­na­len Kasse "Pro­jekt Spi­tal­neu­bau Brügg" bezahlt.

Mit einem JA zur Pla­nung drü­cken wir aus, dass wir auch ein JA zum Spi­tal­neu­bau haben wer­den.

 

Aus­führ­li­che und klare Infos zum Pro­jekt Spi­tal­neu­bau Brügg fin­det man in der Mach­bar­keits­stu­die auf

https://www.spitalneubaubielbruegg.ch/ in der Rubrik "Ideen und Vor­ge­hen".

 

Die EVP gibt gerne wei­ter Aus­kunft zum Spi­tal­pro­jekt und führt Sie durch die Aus­stel­lung bei der Mehr­zweck­halle Erlen in Brügg. Bei Inter­esse Email an h.meyer@evp-aegerten-bruegg-studen.ch